Wie soll ich mein Brautkleid aufbewahren?

Eine Frage die sich wohl jede Frau nach der Hochzeit stellt…weddinginabox.de kennt die Antwort

Das Brautkleid – Erinnerung an den schönsten Tag

Der Hochzeitstag gehört für viele Frauen zu den schönsten Tagen in ihrem Leben. Um später noch lange an diesen Tag zurückzudenken, gibt es viele Frauen, die ihr Hochzeitskleid auch nach der Hochzeit noch behalten. Immerhin ist manche Frau auch stolz darauf, wenn sie dieses wunderbare Kleid später ihren eigenen Kindern oder Enkeln zeigen kann. Nicht wenige Näschen entscheiden sich bei ihrer Hochzeit aus Tradition dafür, dass Kleid, ihrer Mama oder Oma zu tragen. Alleine deshalb hat es das Brautkleid auch mehr als nur verdient sorgsam aufbewahrt zu werden, um so Schäden zu entgehen.

Die Brautkleid Aufbewahrung – was sollte man beachten?

Wer sein Hochzeitskleid für später aufbewahren möchte, sollte sich im Klaren sein, dass zum Brautkleid richtig aufbewahren einige Punkte zu beachten sind. Im Gegensatz zu anderen Sachen sollte man ein Brautkleid niemals in eine einfache Tüte stecken, denn dann sind Schmutz und Schimmel schnell vorprogrammiert. Auch der gute alte Karton aus Pappe ist für die Aufbewahrung nicht geeignet, da er Säure enthält, die dem Stoff erheblich schaden können. Dies reicht vom Verblassen der Farbe über das Vergilben des Stoffes bis hin zur Zersetzung des Gewebes, was am Ende dazu führt, dass dass Hochzeitskleid langsam aber sicher zerfällt. Wer es richtig machen möchte, der sollte sich also etwas suchen, was ph-neutral ist und gut vor Schäden, Staub und Schimmel schützen kann. Jetzt werden sicherlich einige auf den Kleidersack aus Kunststoff zurückgreifen. Aber auch dieser ist nicht der ideale Ort für die Brautkleid Aufbewahrung.

Die Hochzeitskleid Box – unverwüstlich für jedes Brautkleid

Die Aufbewahrungsbox für Brautkleid und Schuhe ist das ideale Utensil, um Selbiges vor unliebsamen Flecken, Schäden, Schimmel und Vergilbung zu bewahren. Diese Brautkleid Box von weddinginabox.de ist nicht nur robust und ph-neutral, sondern auch in einer Vielzahl unterschiedlicher Farben und Größen erhältlich, sodass wirklich jedes Brautkleid ideal verstaut werden kann. So wird es dauerhaft vor Vergilben und Zersetzung geschützt wird.

Diese Pressemitteilung wurde auf openPR veröffentlicht: http://openpr.de/news/705374/Wie-soll-ich-mein-Brautkleid-aufbewahren.html

Powered By WordPress | Ekta Directory

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner