“VOX – Ja, ich will!”: Die Hochzeitswoche anlässlich der neuen Folgen von “4 Hochzeiten und eine Traumreise” vom 4. bis 11. Mai

Die Heiratssaison ist eröffnet: Ab dem 6. Mai um 16 Uhr kehrt die Hochzeits-Doku “4 Hochzeiten und eine Traumreise” mit neuen Folgen zurück! Aus diesem Anlass lässt VOX im Wonnemonat Mai die Hochzeitsglocken läuten: Unter dem Motto “VOX – Ja, ich will!” erwartet die Zuschauer eine Woche lang ein Programm ganz im Zeichen der Liebe. “Shopping Queen”, “Promi Shopping Queen”, “Das perfekte Dinner” – die beliebten VOX- Erfolgsformate sind vom 4. bis 11. Mai ganz auf den schönsten Tag im Leben abgestimmt!

Ob ausgefallen, klassisch oder märchenhaft – in Deutschland heiraten Paare besonders facettenreich und gleich in der ersten Woche der Hochzeits-Doku “4 Hochzeiten und eine Traumreise” könnten die Kandidatenpaare kaum unterschiedlicher sein: Von der “Anti-Schnapszahl”-Hochzeit über eine Feier ganz im Zeichen des Lieblings-Fußballvereins bis hin zur märchenhaften “Cinderella”-Hochzeit ist alles dabei. Chantal und Steffen aus Kornwestheim verzichten bewusst auf ein Schnapszahldatum am Hochzeitstag – “denn das kann ja jeder”! Paar Nummer zwei – Peggy und Marko aus Luckau – sieht Rot: Ihr Hochzeitsmotto lautet “Rot-Weiß” und drückt nicht nur ihre Liebe zueinander aus, sondern auch zum Lieblings-Fußballverein “Rot-Weiß Luckau”. Die dritte Braut Carina aus Neuwied möchte ihrem Verlobten Andreas als echte “Cinderella” das Jawort geben – das lassen die beiden sich auch gerne 10.000 Euro kosten.

Aber welche Hochzeit überzeugt die Konkurrenz und gewinnt eine Luxushochzeitsreise in die Dominikanische Republik inklusive 1.000 Euro Taschengeld und exklusiven Butler-Service? Die Paare können in den Kategorien Zeremonie, Location, Essen, Stimmung und Brautkleid punkten und ihren Kontrahenten die Show stehlen. Auf professioneller Ebene begutachtet Hochzeitsexperte Frank “Froonck” Matthée die drei Brautpaare. Froonck beäugt die Hochzeiten mit seinem scharfen Expertenblick und kommentiert objektiv den schönsten Tag im Leben jeder Kandidatin auf informative und humorvolle Weise.

Das Online-Special rund um die Hochzeitswoche

Auch online wird die VOX-Hochzeitswoche mit vielen Specials und Highlights begleitet: Auf VOX.de haben Zuschauer die Chance, sich zu informieren, auszutauschen und alle Highlights des Programms noch einmal zu genießen. Ein besonderes Highlight auf VOX.de ist “Inside Online” zu “4 Hochzeiten und eine Traumreise”: Parallel zur Ausstrahlung gibt es hier viele Insider-Infos zur Sendung – von Hintergrundinformationen zum Dreh und den Paaren über Ratgeberthemen in Sachen Hochzeit bis hin zu Buffet- oder Musiktipps. Hochzeitsexperte Froonck gibt zudem exklusive Hochzeitstipps per Video. Außerdem können im Social Media Feed via Facebook, Twitter und wer-kennt-wen.de sämtliche Kommentare zur Sendung mitverfolgt werden.

Die Hochzeits-Highlights im Überblick:

Sa, 4. Mai um 20:15 Uhr: Die große Samstags-Dokumentation “Ja, ich will! Deutschland im Hochzeitsfieber”

So, 5. Mai um 20:15 Uhr: “Promi Shopping Queen” auf Mallorca. Das Motto: “Für immer und ewig – Feiere deine Traumhochzeit auf Mallorca!”

Mo – Fr, ab 6. Mai um 15 Uhr: “Shopping Queen” unter dem Motto “Verliebt, verlobt, verheiratet! Verzaubere im Brautkleid deiner Träume!”

NEU! Mo – Fr, ab 6. Mai um 16 Uhr: Staffelstart von “4 Hochzeiten und eine Traumreise”

Mo – Fr, ab 6. Mai um 19 Uhr: “Das perfekte Dinner – Hochzeits-Spezial” mit einer Tortendesignerin, einer Goldschmiedin, einer Hochzeitsfotografin und einem evangelischer Pastor.

Do, 9. Mai um 20:15 Uhr im VOX Starkino: “Bride Wars – Beste Feindinnen”

Do, 9. Mai um 22:15 Uhr: “Meine verrückte Gypsy-Hochzeit”

Weitere Informationen finden Sie im VOX-Pressezentrum unter http://kommunikation.vox.de.

Quelle: http://www.lifepr.de/inaktiv/vox-television-gmbh/VOX-Ja-ich-will-Die-Hochzeitswoche-anlaesslich-der-neuen-Folgen-von-4-Hochzeiten-und-eine-Traumreise-vom-4-bis-11-Mai/boxid/405235


Warning: file_get_contents() expects parameter 2 to be boolean, resource given in /kunden/399507_54295/webseiten/brautmode-trier/wp-content/plugins/star-snippets-rich-snippet-vote/star_snippets.php on line 370